Charly Körbel kommt zur Eröffnung des DFV-KundenBüros

Die DFV Deutsche Familienversicherung AG ist eine Frankfurter Versicherung und Premium-Partner der Eintracht. Da wundert es nicht, dass sie sich für die Eröffnungswoche ab dem 25. April 2015 einiges einfallen lassen: Kaffee & Kuchen am 25., Charly Körbel am 28. und 150 Tickets für’s Saision-Endspiel + 10 VIP Karten der Eintracht gibt’s auch zu gewinnen!

Kundenbüro der Deutschen Familienversicherung eröffnet

Am 25. April 2015 eröffnet die DFV Deutsche Familienversicherung ihr KundenBüro im Reuterweg 47.
Bei Kaffee und Kuchen möchte die Versicherung ihre Nachbarschaft gerne etwas besser kennenlernen, sich selbst vorstellen und die hauseigenen Vorsorge-Produkte erläutern.

Einfach näher am Kunden sein – das ist das Ziel. Da ist die Eröffnung eines Kundenbüros nur die logische Konsequenz. Der direkte Kontakt – von Mensch zu Mensch – soll so, gerade für die unmittelbare Nachbarschaft, aber auch für alle anderen, möglich sein. Hier können sich Interessierte zukünftig zu Vorsorgethemen besonders im Bereich Pflege und Gesundheit informieren. Fragen sind immer willkommen!

Absoluter Höhepunkt der Eröffnungswoche: die Autogrammstunde mit Charly Körbel

Für Fußball-Fans und alle, die es werden wollen ist am Dienstag, den 28. April von 11 – 12 Uhr die Eintracht-Legende Karl-Heinz „Charly“ Körbel zur Autogrammstunde im neu eröffneten Kundenbüro der DFV Deutschen Familienversicherung.

Als ehemaliger Spieler und Trainer ist die Frankfurter Fußball-Legende jedem ein Begriff. Seine gesamte Profikarriere lief er ausschließlich für die Eintracht auf’s Feld. Mit 602 Spielen hält er sogar den Rekord für die meisten Einsätze in der Bundesliga. Mittlerweile leitet „unser Charly“ die Eintracht Frankfurt Fußballschule in der schönen Main-Metropole.

Und genau dazu sagen wir: Daumen hoch! Denn seine Fußballschule bietet nicht nur eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung für die Kids sondern entdeckt und fördert neue Talente!

Un ein Guutsje obbedruff!  Gewinnt Eintracht-Tickets für das Saison-Endspiel am 25. Mai

Als Premium-Partner von Eintracht Frankfurt verlost die DFV Deutsche Familienversicherung in ihrem neuen KundenBüro, Reuterweg 47 in Frankfurt 150 Tickets für das „Saison-Endspiel“ Eintracht gegen Bayer Leverkusen am 23. Mai 2015 und 10 Karten für die VIP-Loge hier in der Commerzbank Arena.  Ihr seht – reinschauen lohnt sich in jedem Fall! 

No news available.

Das sind wir:

Wir als Deutsche Familienversicherung fühlen uns als Teil der "Frankfurter Familie". Hier sind wir zu Hause und die Stadt und Ihre Menschen liegen uns daher besonders am Herzen.

Das machen wir:

Wir sind offizieller Versicherungspartner des Fußball Bundesligisten Eintracht Frankfurt und als Adler-Partner unterstützen wir den Breitensport von Eintracht Frankfurt e.V. 

Dafür stehen wir:

Mit unserer Seite "Das Beste aus Frankfurt" möchten wir die Menschen in Frankfurt verbinden und zudem ein aktives und familienfreundliches Leben in unserer Stadt fördern.