Unsere Verlosungskönige beim sensationellen Udo-Konzert

Gigantisch, großartig, atemberaubend – man kann gar nicht genug Superlative finden um das unglaubliche, mehr als dreistündige Konzert von Udo Lindenberg in der Frankfurter Commerzbank Arena zu umschreiben.

 

Aber der Reihe nach. Es gibt Konzerte großer Künstler, da dürfen sich Nachwuchsbands und Vorstadtkomödianten als Vorgruppe beweisen. Bei Udo Lindenberg stand kein geringer als Bülent Ceylan als „Einheizer“ des gespannten Publikums bereit. Unter den 40.000 Besuchern in der restlos ausverkauften Commerzbank Arena saßen auch die 10 Gewinner unserer Kartenverlosung und freuten sich nach Ceylans Einlage auf den Megastars des Abends: Udo Lindenberg.

Wer jetzt denkt, Udo kommt ganz einfach auf die Bühne und legt los, der irrt gewaltig. Udo kam, hoch über die Köpfe des stauenden Publikums, völlig losgelöst von der Erde „angeschwebt“. Was Helene Fischer kann, das kann Udo schon lange. Was jetzt folgte war eine Ansammlung von Programm-Highlights, die die Konzertbesucher in einen regelrechten Feierrausch versetzten.
Udo rockte an diesen legendären Konzertabend nicht nur seine größten Hits der letzten Jahrzehnte ab, sondern vereinte auch eine große Künstlerfamilie auf der Bühne seiner „Panik Party“: Adel Tawil, Clueso, Gastsänger aus seinem Musical und und und.

Ein besonderer Höhepunkt: der Kult-Unterhaltungskünstler Helge Schneider kam ohne Ankündigung auf die Bühne und spielte bei "Das kann man ja auch mal so sehen" ein großartiges Saxofon-Solo. Danach lieferte er noch ein unvergleichliches Duett mit dem nimmermüden Udo Lindenberg zum Stück "Der Greis ist heiß" ab. Wunderbar! Die Zuschauer waren verzückt und die Gewinner unserer Udo-Tickets sorgten, wie die anderen Besucher, für einen Beifallsorkan nach dem anderen.

Die Zuschauer waren sich einig: Udo hat sich an diesem Abend selber übertroffen. Rührende Balladen, unzählige Gaststars und dazu noch eine spektakuläre Licht- und Lasershow. Unser Fazit: Mehr geht nicht. Dieses Konzert war nicht nur für unsere Karten-Gewinner ein unvergessliches Erlebnis!

No news available.

Das sind wir:

Wir als Deutsche Familienversicherung fühlen uns als Teil der "Frankfurter Familie". Hier sind wir zu Hause und die Stadt und Ihre Menschen liegen uns daher besonders am Herzen.

Das machen wir:

Wir sind offizieller Versicherungspartner des Fußball Bundesligisten Eintracht Frankfurt und als Adler-Partner unterstützen wir den Breitensport von Eintracht Frankfurt e.V. 

Dafür stehen wir:

Mit unserer Seite "Das Beste aus Frankfurt" möchten wir die Menschen in Frankfurt verbinden und zudem ein aktives und familienfreundliches Leben in unserer Stadt fördern.