Rund 10.000 Mitspieler beim Eintracht-Ticket-Gewinnspiel. Danke für Eure Teilnahme!

Wir sind überwältigt von der hohen Teilnehmerzahl beim Eintracht-Ticket-Gewinnspiels auf unserem Portal und bedanken uns bei allen Mitspielern!

Die Deutsche Familienversicherung – Premium-Partner der Eintracht – hatte im Rahmen des Gewinnspiels auf unserem Portal 150 Tickets + 10 V.I.P.-Logenkarten für das so gut wie ausverkaufte Saisonfinale der Eintracht in der Commerzbank Arena am Samstag, den 23.05.15 gegen Bayer Leverkusen verlost.

Die Gewinner, die bereits von der DFV schriftlich benachrichtigt wurden, dürfen sich auf ein tolles Saisonfinale freuen. Die Eintracht hat den Klassenerhalt bereits geschafft und so wird das Saisonfinale gegen Bayer Leverkusen zu einer entspannten Fußballparty der Eintracht-Fans werden.

Für die Gewinner der 10 V.I.P.-Logentickets warten bei dem Saisonfinale übrigens – neben einer exklusiven Stadionführung – noch weitere Überraschungen. Wir werden auf „Das Beste aus Frankfurt“ über diesen unvergesslichen Tag der Gewinner noch berichten.

In Kürze gibt es wieder ein attraktives Gewinnspiel auf unserem Portal von Frankfurtern für Frankfurter. Schaut vorbei, es lohnt sich!

Das sind wir:

Wir als Deutsche Familienversicherung fühlen uns als Teil der "Frankfurter Familie". Hier sind wir zu Hause und die Stadt und Ihre Menschen liegen uns daher besonders am Herzen.

Das machen wir:

Wir sind offizieller Versicherungspartner des Fußball Bundesligisten Eintracht Frankfurt und als Adler-Partner unterstützen wir den Breitensport von Eintracht Frankfurt e.V. 

Dafür stehen wir:

Mit unserer Seite "Das Beste aus Frankfurt" möchten wir die Menschen in Frankfurt verbinden und zudem ein aktives und familienfreundliches Leben in unserer Stadt fördern.